unternehmen
   
 
 

Nach erfolgreichem Abschluss seiner Berufsausbildung als Zweiradmechaniker, wagte Michael Sitzmann, Inhaber der Firma MS Racing, im Jahr 2006 den Schritt in die Selbstständigkeit. 

Seither hat sich das Angebotsspektrum stetig erweitert. Die Firma MS Racing spezialisiert sich auf den Verkauf von Gebrauchtwagen sowie Kfz-Reparaturen(Meisterwerkstatt). Aber auch eine große Auswahl an ATV´s/Quads sowie Roller/Scooter findet man im Verkaufsraum vor.


Selbstverständlich haben wir auch für diese Fahrzeuge eine Fachwerkstatt mit einem sehr erfahrenen Zweiradmechaniker. Da sich durch das große Angebot der Kundenstamm immer mehr erweiterte und somit mehr Platz nötig wurde, beschloss Michael Sitzmann im Jahr 2011 sich nach einem größeren Firmengelände umzusehen.

Das Areal(ehem. Hagebaumarkt) in Arnstadt passte hierfür ideal. Nach viel Arbeit und großer Unterstützung durch Freunde und Familie konnte er im September 2012 umziehen und seinen neuen Firmenstandort in Arnstadt eröffnen.

Michael Sitzmann
 
 
 
     
 
     
  MS Racing  
  Ichtershäuser Str. 74  
  99310 Arnstadt  
     
  Telefon : 03628 / 58 67 77  
  Mobil : 0173 / 36 83 542  
  Telefax : 03628 / 58 55 22  
       
Kurzmenü
       
Startseite
  Verkauf   Kontakt  
  Service Auto   Service Quad  
  Anfahrt   Unser Team  
  Unternehmen   Galerie